Rottweiler
Rottweiler

Gustl von der Drachenhöhle

12.01.2015 -23.03.2018

ADRK 126585

Herz 0

HD/ED Frei

JLPP Frei

BH/VT, FPr. 1, Azubi IPO

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Nur 10 Monate durften wir dich kennen und lieben lernen. Mit deiner Lebensfreude, deiner lustigen und charmanten Art hast du uns im Sturm erobert ❤️ 
Aber das Schicksal meinte es nicht gut mit uns ?
Am 23.03.2018 musste meine kleine Kröte wegen eines Gehirntumors seine letzte Reise antreten ?
Wir sind fassungslos und am Boden zerstört!
In deinem kurzem Leben hast du riesige Pfotenabdrücke hinterlassen- wir werden dich nie vergessen ?❤️

Nie wieder einen erwachsenen Hund sagte sie

Nie wieder einen "gebrauchten" Hund sagte sie

bis sie ihn sah und sich verliebte...

 

Seit Ende Juni bereichert die kleine Kröte unser Rudel, er ist ein Extremist in allen Phasen. Arbeitswillig durch und durch, aber auch ein Hund mit "Ecken und Kanten". Für mich einfach perfekt :-P

 

Danke Sarah & Martin für euer Vertrauen. Ich werde euch nicht enttäuschen.

 

Aktualisiert 05.04.2018

 

- Aktuelles

Homepage Übersetzung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Möller